Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Canoo's Dies & Das
Canoo's Dies & Das
Menu
…zum Gü Schoko-Vanille-Cheesecake – Gü-licious, Baby!“

…zum Gü Schoko-Vanille-Cheesecake – Gü-licious, Baby!“

Liebe Betschwestern, Gott hat unsere Gebete erhört und uns das ultimative Dessert beschert: Der Gü
Schoko-Vanille-Cheesecake im Glas! Eine leckere Kombination aus Keksboden, vanilliger Frischkäse-Crème und – denn unser Kalorienkonto ist noch lange nicht voll – Sahne-Schoko-Crème on top.

Die kleinen Gü Desserts gibt es in verschiedenen Variationen zum Beispiel bei real, Kaiser's und REWE für
ca. EUR 3,99 (früher konnte man sie günstiger erstehen, aber das war bevor auch andere gemerkt haben, wie verführerisch lecker sie sind).

In Großbritannien gibt es übrigens noch viel mehr Sorten, aber da wir dort so selten sind, begnügen wir uns mit der Berliner Auswahl und hier steht die Variation Schoko-Vanille-Cheesecake eindeutig an erster Stelle. Weitere Dessert-Variationen findet ihr auf http://www.gupuds.com/de/ und wenn ihr Glück habt – sofern noch nicht aus-
verkauft – im Supermarkt eures Vertrauens.

Fazit: Gü-nuss pur. 5 Sterne!

Quelle: http://www.gupuds.com/de/
Quelle: http://www.gupuds.com/de/

Quelle: http://www.gupuds.com/de/