Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Canoo's Dies & Das
Canoo's Dies & Das
Menu
...zu iramasure - japanische Haarkunst in Berlin!

...zu iramasure - japanische Haarkunst in Berlin!

Japan steht wie kein anderes Land für reduzierte Schönheit und Perfektion. Wunderbar, dass wir ein Stück dieser Lebenswelt auch in Berlin genießen können. Ich habe bereits über meine Erfahrungen bei AVEDA berichtet, gehe seit einigen Jahren aber auch regelmäßig in Makis Salon in der Winterfeldtstraße in Schöneberg (mehr zum Winterfeld-Kiez, siehe Markt am Winterfeldtplatz).

Der kleine Salon, welcher im Mai 2016 eröffnet wurde, besticht durch seine schlichte Einrichtung und die ruhige Atmosphäre. Mittlerweile gibt es auch schon einen zweiten Salon in Friedrichshain. Ein Haarschnitt für lange Haare kostet 55 EUR, ein Balayage-Painting inkl. Waschen, Schneiden und Föhnen 135 EUR. Das Balayage-Painting ist mein persönlicher Favorit. Zusätzlich gibt's dort die nachhaltigen Produkte von Davines aus Italien, die im Übrigen unfassbar gut riechen (Mein Tipp: Die MELU-Serie für Glanz und Geschmeidigkeit).

Fazit: Iramasure bedeutet übersetzt soviel wie "Wie schön!" - Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 5 Sterne!

Bildquellen: https://www.treatwell.de/; https://www.iramasure.de/
Bildquellen: https://www.treatwell.de/; https://www.iramasure.de/
Bildquellen: https://www.treatwell.de/; https://www.iramasure.de/

Bildquellen: https://www.treatwell.de/; https://www.iramasure.de/

Shampoo MELU von Davines; gesehen auf https://www.parfumdreams.de/, 250 ml 19,20 EUR

Shampoo MELU von Davines; gesehen auf https://www.parfumdreams.de/, 250 ml 19,20 EUR