Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

...zu KISURA - eine "persönliche" online Shopping-Plattform für Frauen!?"

von Maria 11. März 2016, 08:00 Fashion Trends

In diesen hübschen Boxen kommen die Outfits nach Hause (Quelle: www.kisura.de)

In diesen hübschen Boxen kommen die Outfits nach Hause (Quelle: www.kisura.de)

Vor kurzem habe ich ein neues Konzept getestet: Online Styling! Und zwar wollte ich meinem Kleidungsstil neue Impulse geben, indem ich mir modische Kleidung von einem Online-Stylisten aussuchen und nach Hause senden lasse. Hierfür habe ich mich für den Anbieter KISURA entschieden.

Es funktioniert zunächst einmal ganz easy: Registrieren, Profil ausfüllen, optional ein Telefonat mit einer Stylistin führen, liebevoll verpackte Box erhalten, anprobieren und … in meinem Fall alles wieder zurück schicken. Warum? Nun ja, ich hatte mir ein schickes, aber nicht zu biederes Büro-Outfit gewünscht, das auch in einer, sagen wir mal nicht so hippen Branche wie einer Kanzlei oder ähnlichem tragbar ist. Mein Paket enthielt denn auch ein komplettes Outfit.

Positiv war zumindest die Farbwahl und auch die Stücke waren jedes für sich nicht schlecht. Allerdings wirkten sie zusammen wie ein schlechter Verschnitt der Olsen-Zwillinge. Besonders „schön“ waren die groben Boots mit Goldschnalle (ich hatte mir „dezente, bürotaugliche“ Pumps gewünscht). Ich werde KISURA aber noch einmal eine Chance geben und das nächste Mal ein Freizeit-Outfit wählen. Denn die Idee dahinter ist super!

Fazit: Alles in allem hat man den Eindruck, dass keine individuellen, typgerechten Outfits zusammengestellt werden, sondern vorgefertigte Trendteile. Schade! 2 Sterne.

Quelle: www.kisura.de

Quelle: www.kisura.de

Kommentare

Nach oben